Download e-book for kindle: Aléas Ich (German Edition) by Aléa Torik

By Aléa Torik

Aléa Torik, 1983 in Rumänien geboren, promoviert in Literaturwissenschaft zum Thema Fiktionalität. Sie schreibt an ihrem zweiten Roman, führt ein web publication im Netz, wohnt mit der schönen und melancholischen Olga in einer WG und ist mit der Schauspielerin Luise und dem Unternehmensberater Lauritz befreundet. Die Vergangenheit in Siebenbürgen und Bukarest, die große Liebe in Berlin, ein obsessiver Verehrer Olgas und ein penetranter Verfolger, der Aléa, was once sie sehr spät erst bemerkt, offenbar nie von der Seite weicht: Das sind die biografischen Daten und Ereignisse. Oder sind es die Erzählfäden aus dem Roman, an dem sie arbeitet? `Aléas Ich´ ist ein ausgeklügeltes Spiel mit Wirklichkeit und Fiktion, das dem Namen der Autorin alle Ehre macht.

Show description

Read Online or Download Aléas Ich (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Download PDF by Barbara Petermann: Leben und Lieben: Gedichte für den Ernstfall (German

Begonnen hat alles damit, dass ich für meine Zeitschriften Monat für Monat ein Editorial geschrieben habe. Das bedeutete, kurz und prägnant auszudrücken, used to be mich gerade bewegte. Noch kürzer und präziser ist die Ausdrucksform des Gedichtes. Im Gedicht dominiert die metaphorische Wortwahl – es nutzt eine besondere Zeichensetzung, einen ungewöhnlichen Zeilenumbruch; und es stiftet Verwirrung durch Zusammenführen von scheinbar Unverträglichem.

Download PDF by Melany Isabeau: Verzweiflung: Ein ergreifender Schicksalsroman (German

Heulend flog der Novembersturm um die Mauern des. .. Er konnte ihr nichts . .. Der Mann im See. .. So struggle sie seine Frau geworden. ..

Download e-book for iPad: Atlas einer Hölle (German Edition) by stéfanos

Die sieben Sünden der Moderne - ein dichterischer Spaziergang (lyrische Kurzprosa)

Download e-book for iPad: Dichtungen der letzten Wanderjahre 1721-1723: 1: Texte. 2: by Reiner Bölhoff

Der vierte Band von Günthers Werken ist erstaunlich umfangreich: Aus den letzten 21 Lebensmonaten des Dichters sind 196 Gedichte, Briefe und Entwürfe überliefert. In Jauer, Liegnitz, Goldberg und vor allem in den schlesischen Gebirgsstädten Hirschberg, Schmiedeberg und Landeshut fand Günther neue Gönner und Freunde, Aufträge und Gelegenheiten, sich als Dichter zu bewähren und für Gastfreundschaft und Unterstützung zu danken.

Extra resources for Aléas Ich (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Aléas Ich (German Edition) by Aléa Torik


by Paul
4.3

Rated 4.57 of 5 – based on 48 votes
 

Author: admin